Der Hobbit- Schlacht der 5 Heere
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Hobbit- Schlacht der 5 Heere

Dies ist ein Hobbit Forum. Wir orientieren uns an den Filmen, machen aber nicht alles genau gleich^^
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Thorin Eichenschild
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDi März 11, 2014 3:35 am von Thorin Eichenschild

» Chiara/Hautwandlerin
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyMo März 10, 2014 8:09 am von Chiara

» Steckbrief: Legolas Greenleaf
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySo März 09, 2014 8:35 am von Legolas Greenleaf

» Eine lange Reise!
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 7:18 am von Fíli

» FSK-Regelung
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 7:03 am von Kili

» Allgemeine Regeln
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 7:00 am von Kili

» RPG-Regeln
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 6:59 am von Kili

» Steckbriefvorlage
Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 6:57 am von Kili

Die aktivsten Beitragsschreiber
Kili
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Fíli
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Legolas Greenleaf
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Chiara
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Admin
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Thorin Eichenschild
Eine lange Reise! - Seite 2 Vote_lcapEine lange Reise! - Seite 2 Voting_barEine lange Reise! - Seite 2 Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Eine lange Reise!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kili




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 7:27 am

Kili beugte sich vor und flüsterte. " Würde ich doch niemals machen, trotzdem müssen wir die Person finden! So schwer kann das doch nichts ein oder? Beutelsend ist nicht groß oder? Irgendjemand wird schon so heißen!" Der Wirt hatte gute Ohren und verfolgte unbemerkt das Gespräch mit.
Nach oben Nach unten
Fíli




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:01 am

Unauffällig sah sich Fíli um, in der Hoffnung, niemand würde ihr Gespräch mithören. Sie erregten sowieso schon viel zu viel Aufsehen, das geheime Gespräch machte diese Tatsache nicht unbedingt besser. Er wandte sich wieder an seinen Bruder und nickte ihm zustimmend zu. Ja, sie mussten ihn finden, daran führte leider kein Weg vorbei.
Nach oben Nach unten
Kili

Kili


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:08 am

Kili aß schnell auf und stand dann auf. " Wo finden wir unser Zimmer?" fragte er den Wirt dann. " Den Gang hoch und drittes Zimmer rechts!" meinte dieser nur und putzte das nächste Glas. " danke!" Kili nahm den Schlüssel und verschwand dann. Vielleicht konnten sie auf ihrem Zimmer ungestört reden?
Nach oben Nach unten
Fíli




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:18 am

Fíli folgte seinem Bruder, jedoch unterließ er es nicht, dem Wirt noch einen warnenden Blick zuzuwerfen. Er hoffte wirklich, der Mann hatte nichts von ihrem Gespräch mitbekommen, sonst würden sie wirklich in Schwierigkeiten kommen. Im Zimmer angekommen, suchte er das Bett auf und ließ sich darauf nieder. Der Weg bis nach Bree hatte wirklich ganz schön angestrengt. Der Zwerg merkte es erst jetzt, als er seinen Körper ausruhen konnte.
Nach oben Nach unten
Kili

Kili


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:21 am

Kili legte seine Waffen auf einen der Schränke neben dem Bett und ließ sich dann auch auf seines nieder. " Man bin ich erledigt. Ich frage mich wie das werden soll, wenn wir uns dann zum Erebor aufmachen!" Er drehte sich auf die Seite und somit zu Fili. " Ich vermiss die Hügel und die Bäume des Ered Luin!"
Nach oben Nach unten
Fíli




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:31 am

Fíli atmete tief durch und sah seinen Bruder lange an. Es besorgte ihn, dass sie schon jetzt so fertig waren, obwohl sie noch nicht einmal die Hälfte ihres Weges zurückgelegt hatten. Was, wenn sie es doch nicht schaffen würden? Was, wenn sie sich maßlos überschätzt hatten und den Weg nun doch für zu anstrengend befinden würden?
Nein! Sie würden sicher schaffen! Sie mussten nur daran glauben!
"Ja, es geht mir da nicht anders, Kili. Aber ich schätze, wir werden unsere Heimat für lange Zeit nicht mehr sehen."
Nach oben Nach unten
Kili

Kili


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:33 am

" Ja, das befürchte ich auch!" sagte Kili und nahm dann den Runenstein seiner Mutter heraus. " Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Versprechen auch wirklich halten kann, Fili. Ich würde es ja gerne, aber was ist wenn wir sterben?" Diese Frage stellte er sich schon lange.
Nach oben Nach unten
Fíli




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 7:03 am

Fíli seufzte kurz und sah seinen Bruder erneut an. Seine Frage war durchaus berechtigt und auch er hatte keine Idee, wie sie dies alles schaffen sollten. Was, wenn einer der beiden sterben würden? Wie konnte der jeweilig Andere mit dem Verlust klarkommen? Konnte er überhaupt damit klarkommen oder in einer immerwährenden Trauer leben?
"Ja...Ich weiß es nicht. Lass uns dies einfach auf uns zukommen!"
Nach oben Nach unten
Kili

Kili


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 6:48 am

"Hm!" Mehr sagte er nicht, da ihm einfach zu viel durch den Kopf ging. Das sorgte auch dafür, das er diese Nacht kein Auge zutat. Er hasste es Versprechen zu brechen. Die ganze Nacht blickte er aus dem Fenster und hoch zu den Sternen.
Nach oben Nach unten
Fíli




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.01.14

Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 EmptyDo Feb 27, 2014 7:18 am

Fíli legte sich damit schlafen und hoffte, dass der Schlaf ihn übermannen würden, aber dieser setzte erst nach vielen qualvollen Stunden voller Grübelei und Zukunftsängsten ein. Sein Bruder, welcher nicht in den Schlaf zu finden schien, sah wohl die ganze Nacht aus dem Fenster. Aber auch Fíli konnte ihm leider nicht helfen, auch wenn er zwanghaft nach einer guten Lösung suchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine lange Reise! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine lange Reise!   Eine lange Reise! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine lange Reise!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Hobbit- Schlacht der 5 Heere :: Außerhalb Mittelerdes :: Neben-RPG-
Gehe zu: